Kiona

 

 

Auf einer weiteren Erkundigung durch die Stadteile von Riverlake hat Eli den kleinen Bauernhof entdeckt. Hier wäre doch ein geeigneter Stall für ihr Pferd, welches immer noch bei einer Freundin auf dem Hof ist. Schnell macht sie die Besitzerin des Anwesens aus und besprach mit ihr die Konditionen zur Vermietung einer Pferdebox.

Nachdem alles unter Dach und Fach war, konnte der Pferdetransporter ihre geliebte braune Stute nach Riverlake bringen. Schnell hatte sich Kiona an die neue Umgebung gewöhnt. So manchen Austritt genossen beide sehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s